Vollkornzwieback trifft Vollmilchschokolade – so heißt die aktuellste Paarung bei den genussigen Zwiebackkreationen von Brandt. Genuss Zwieback Vollmilchschoko ergänzt ab September 2014 das Genießer-Sortiment der Zwiebackmacher und bietet jetzt auch bei den großen Zwiebackspezialitäten eine Vollmilch-Variante an.

Brandt Zwieback verschönert unseren Alltag. Das verdeutlichen die Zwieback-Macher ab 25. August 2014 mit einer reichweitenstarken TV-Kampagne unter dem Motto „Brandt. Da steckt das Gute drin“.

Die Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH + Co. KG übernimmt ab sofort die Mehrheit der Schoko-Dragee GmbH im westfälischen Rhede. Darauf haben sich die Gesellschafter beider Unternehmen geeinigt.

Knapp zwei Monate vor der Fußballweltmeisterschaft können sich Zwieback- und Fußballfans schon jetzt ein Stück Brasilien nach Hause holen: Denn mit den neuen Brandt Sommer Genuss Tropical und Piña Coco wird es im Zwiebackregal exotisch. Bei den zwei Saison-Varianten des Minizwieback-Sortiments treffen die typisch brasilianischen Früchte Ananas, Kokosnuss, Orange und Zitrone auf den innovativen Brandt Hefemürbeteig. Das Ergebnis: Ein tropisch-frischer Naschgenuss mit dem besonders zarten Biss, der von Mai bis August warme Tage und das ein oder andere WM-Spiel versüßen kann.

5 Cerealien, knusprig-leichter Zwieback und  leckere Schokolade – so geht frühstücken, wenn es mal schnell gehen muss. Ab September 2013 können eilige Frühstücksmuffel mit Brandt Frühstückszwieback 5 Cerealien Schoko schnell und unkompliziert die Energie tanken, die es für einen guten Start in einen aktiven Tag braucht. Die ausgewogene Kombination aus Weizen, Hafer, Roggen, Gerste und Dinkel sowie der feine Schokoladenüberzug machen Brandt Frühstückszwieback zu einem echten Power-Paket: Er liefert leckere Energie für den Vormittag und eine extra Portion Genuss – direkt aus der Packung und ohne große Vorbereitung. Ideal für ein schnelles Frühstück zu Hause, im Büro oder unterwegs. Mit dem neuen Frühstückszwieback bereichert Brandt sein Portfolio um ein trendiges Convenience-Produkt und spricht besonders junge, berufstätige Verbraucher an, die Produkte ein schnelles aber dennoch hochwertiges Genussfrühstück besonders schätzen. Brandt  Frühstückszwieback eröffnet die Innovationsoffensive im neuen Packungsdesign mit dem Schmetterling als Markensymbol.

Der Kinderkopf bekommt Verstärkung – die Zwiebackmacher starten mit einer umfassenden Markenoffensive in die zweite Jahreshälfte und präsentieren einen Schmetterling als neues Markensymbol für die Brandt Zwiebackfamilie. Der luftig-leichte Botschafter lädt die Marke zukünftig emotional auf und soll für die luftigen und leichten Produkte aus dem Hause Brandt stehen. Ab Juli 2013 wird der Brandt Schmetterling Bestandteil des Markenlogos auf allen Brandt Packungen. Das berühmte und vertraute Kindergesicht bleibt auf dem Klassiker, dem  Markenzwieback, und seiner  laktosefreien Variante erhalten. Brandt Zwieback wird mit diesem Relaunch neu interpretiert, als knusprig-leichter Genuss für jede Gelegenheit.