Kooperation sorgt für starke Abverkaufsimpulse

Hagen – 2. November 2017 – Perfekt für den gesunden Lifestyle: Der neue Snack Brandt Müslis Kernig + Chia wird ab sofort von der Fitness- und Lifestyle-Marke FIT FOR FUN empfohlen. Das renommierte Magazin dreht sich um Themen wie Ernährung, Sport und Wellness und ist damit der perfekte Kooperationspartner für die Bewerbung des Wellsnacks. FIT FOR FUN richtet sich genau an die Zielgruppe, die Brandt mit dem Produkt anspricht: aktive Menschen, die Spaß an gesunder Ernährung haben und sich für natürliche Snackalternativen mit einem gewissen Mehrwert begeistern. Genau diesem Verbrauchertrend folgt der Zwieback-Hersteller mit seinen im Mai gelaunchten Brandt Müslis in den zwei Sorten Kernig + Chia und Kakao + Quinoa.

Hagen, 24. Oktober 2017 – Kooperation sorgt für starke Abverkaufsimpulse: Perfekt für den gesunden Lifestyle: Der neue Sack Brandt Müslis Kernig + Chia wird ab sofort von der Fitness- und Lifestyle- Marke FIT FOR FUN empfohlen. Das renommierte Magazin dreht sich um Themen wie Ernährung, Sport und Wellness und ist damit der perfekte Kooperationspartner für die Bewerbung des Wellsnacks. FIT FOR FUN richtet sich genau an die Zielgruppe, die Brandt mit dem Produkt anspricht: aktive Menschen, die Spaß an gesunder Ernährung haben und sich für natürliche Snackalternativen mit einem gewissen Mehrwert begeistern. Genau diesem Verbrauchertrend folgt der Zwieback-Hersteller mit seinen im Mai gelaunchten Brandt Müslis in den zwei Sorten Kernig + Chia und Kakao + Quinoa.

Hagen, 10. Oktober 2017 – Markenrelaunch sorgt für frischen Wind im Knäckebrotregal: Die Marke FINN CRISP bringt ihr Knäckebrotsortiment ab sofort unter einem neuen Verpackungsdesign und Markenauftritt in den Handel. Das neue skandinavisch-designte Packaging trifft den Zeitgeist und Geschmack der jungen, aktiven und vorwiegend weiblichen Zielgruppe und sorgt so für zusätzliche Kaufimpulse am Knäckebrotregal.

Finale von „Wir suchen Dein Lächeln!“: Brandt Markenzwieback feierte zwei Tage lang die neuen Brandt Kinder und ihre Familien

Ohrdruf (Thüringen), 22. Februar 2017: Ausgelassene Stimmung beim großen Finale der Aktion „Wir suchen Dein Lächeln!“ von Brandt Markenzwieback! Im Zwieback Werk in Ohrdruf plauderte Superstar Nena (Aktuelles Album „Oldschool“) mit Brandt Mitarbeitern und signierte TShirts und Poster, während TV Moderatorin Singa Gätgens (bekannt aus dem „Kinderkanal“) und die sieben Gewinner Kinder von „Wir suchen Dein Lächeln!“ gemeinsam den „Tanzalarm“ übten.

Hagen – 22. Februar 2017 – Er ist einer der ganz Großen hinter der Kultmarke Brandt: Am 1. März 2017 feiert Hartmut Lindner, Geschäftsführer der Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH + Co. KG., seinen 65. Geburtstag. Mehr als sein halbes Leben – genau seit 39 Jahren – ist er für Marke und Unternehmen im Dienst, allein 28 Jahre davon als Vollblut-Marketing-Mann und Geschäftsführer Marketing und Vertrieb für Zwieback, danach bis heute als Geschäftsführer auf der Schokoladenseite des Unternehmens. Zum 30. April 2017 verabschiedet sich Lindner in den Ruhestand und übergibt die Geschicke an seinen Nachfolger Christopher Ferkinghoff, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. Ferkinghoff hat bereits zum 1. Januar 2017 die Geschäftsführung der Schokoladensparte zusätzlich übernommen und bildet zusammen mit Lindner bis zum Ende dessen Dienstzeit eine Geschäftsführungs-Doppelspitze.

Hagen, 29. Januar 2017 – Zwieback jetzt auch zuckerfrei genießen: Der Klassiker unter den Zwiebäcken bekommt erneut Verstärkung. Bei der Herstellung des neuen Brandt Markenzwieback ohne Zuckerzusatz verzichtet Brandt komplett auf jeden Zusatz von Zucker oder anderen Süßungsmitteln. Die neue Sorte enthält weder Glukosesirup, Traubenzucker und Invertzucker und kommt auch ohne Gerstenmalzextrakt und Süßmolkepulver aus. Wie alle Brandt Zwiebäcke wird auch der neue Markenzwieback ohne Zuckerzusatz ab Mai 2017 mit bestem Sonnenblumenöl anstelle des bisher verwendeten zertifizierten Palmöls gebacken.