Hagen – 13. September 2018: Vollmundig, mit viel Kakao und leckerem Topping – in der großen Minis Produktoffensive „Lasst es krachen!“ legt die Brandt Backwaren Vertriebs GmbH im September 2018 nach. Sie präsentiert die beiden kakaohaltigen Sorten Brandt Minis Double Choc und Brandt Minis Black & White und gleichzeitig ein neues Packungsdesign für die gesamte Minis Range. Ziel der Produktoffensive ist es, das Erfolgssortiment neu aufzuladen, um die nächste Verbraucher-Generation noch stärker für Zwieback zu gewinnen und Familien weiter an die Traditionsmarke zu binden. Schon jetzt gehört das Minis Sortiment zu den Top-Sellern unter den Zwiebackprodukten.

Hagen – 17.05.2018: Alles andere als leise präsentiert die Brandt Backwaren Vertriebs GmbH die Brandt Minis in der neuen groß angelegten TV-Kampagne. Das Motto: „Lasst es krachen!“. Die Spots kommunizieren die Minis als knackigsten Knabberspaß für die kleinen und großen Abenteuer des Alltags. Sie werden von Mai 2018 bis April 2019 im Umfeld von Kinderprogrammen auf Super RTL, Disney Channel und Nickelodeon geschaltet.

Hagen – 16.1.2018: Ab sofort beginnen in großem Stil die Abbrucharbeiten auf dem Gelände des ehemaligen Kekswerkes der Unternehmensgruppe Brandt. Auf dem Grundstück, das stadtauswärts rechtsseitig der B 7 gelegen ist, wer-den im ersten Schritt die Gebäude in Randlage zurückgebaut, um den Boden für die künftige Nutzung zu bereiten.
Das ehemalige Pförtnergebäude sowie das Eingangstor zur Krefelder Straße sind bereits abgerissen worden. Jetzt geht es mit dem Abbruch der alten Gara-gen auf dem Parkplatz an der Krefelder Straße weiter, danach mit den Ge-bäuden, die hinter der denkmalgeschützten ehemaligen Werkhalle liegen.

Hagen, 11. Dezember 2017 – Hiermit erfüllen wir die traurige Pflicht, Ihnen mitzuteilen, dass Carl-Jürgen Brandt, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter der Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH + KG, am vergangenen Wochenende im Alter von 71 Jahren verstorben ist. Nach dem Tod seiner Mutter Betty Brandt, übernahm Carl-Jürgen Brandt 1984 als 38-Jähriger die Verantwortung für das Familienunternehmen. Mehr als 30 Jahre lang lenkte er die Geschicke des Familienbetriebs.

Hagen, 24. Oktober 2017 – Kooperation sorgt für starke Abverkaufsimpulse: Perfekt für den gesunden Lifestyle: Der neue Sack Brandt Müslis Kernig + Chia wird ab sofort von der Fitness- und Lifestyle- Marke FIT FOR FUN empfohlen. Das renommierte Magazin dreht sich um Themen wie Ernährung, Sport und Wellness und ist damit der perfekte Kooperationspartner für die Bewerbung des Wellsnacks. FIT FOR FUN richtet sich genau an die Zielgruppe, die Brandt mit dem Produkt anspricht: aktive Menschen, die Spaß an gesunder Ernährung haben und sich für natürliche Snackalternativen mit einem gewissen Mehrwert begeistern. Genau diesem Verbrauchertrend folgt der Zwieback-Hersteller mit seinen im Mai gelaunchten Brandt Müslis in den zwei Sorten Kernig + Chia und Kakao + Quinoa.

Hagen, 10. Oktober 2017 – Markenrelaunch sorgt für frischen Wind im Knäckebrotregal: Die Marke FINN CRISP bringt ihr Knäckebrotsortiment ab sofort unter einem neuen Verpackungsdesign und Markenauftritt in den Handel. Das neue skandinavisch-designte Packaging trifft den Zeitgeist und Geschmack der jungen, aktiven und vorwiegend weiblichen Zielgruppe und sorgt so für zusätzliche Kaufimpulse am Knäckebrotregal.