TV-Kampagne bringt zweistelliges Absatzplus

Hagen – 02. Februar 2020 – Brandt baut auf den Erfolg der umfangreichen Brandt Minis TV-Kampagne „Lasst es krachen!“ auf und legt zu Beginn des Jahres nach: Von Januar bis Mai 2020 sorgt eine zielgruppenoptimierte Neuauflage der Spots mit den drei Zwinis für eine nachhaltige Markenbekanntheit und Produktidentifikation bei jungen Käuferschichten. Brandt adressiert mit der Kampagne insbesondere Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren und positioniert die Minis einmal mehr als knackigen Knabberspaß für kleine Abenteurer. Die Spots werden bundesweit im Umfeld von Kinderprogrammen auf Super RTL, Disney Channel und Nickelodeon geschaltet.

Finn Crisp launcht die neue Generation Knäckesnacks

Hagen – 02. Februar 2020 – Neuigkeiten für die Generation Besser-Snacken: Mit Finn Crisp Snacks Sour Cream & Onion und Roasted Peppers & Chipotle präsentiert Finn Crisp ab Februar 2020 die neue Generation der Knäckesnacks. Die beiden neuen extra-dünnen Roggenvollkorn-Snacks sind super-würzig und intensiv im Geschmack. So wird der Griff ins Knäckeregal 2020 zum Statement für noch mehr Lust auf leichten, knackig-würzigen Knabbergenuss.

Brandt Minis Sweet & Crunchy liefern neue Genuss-Impulse

Hagen – 02. Februar 2020 – Brandt Minis starten doppelt knusprig ins neue Jahr:  Die Limited Edition Brandt Minis Sweet & Crunchy in den Sorten Sesam und Apfel-Mandel sorgt von Februar bis Mai 2020 für eine Extra-Portion köstlich-knackigen Snackgenuss aus dem Hause Brandt. Mit den beiden trendigen Sorten präsentiert der Backspezialist zu Jahresbeginn zusätzliche Genuss-Impulse für einen leichteren Lebensstil. Dabei nutzt Brandt die Bekanntheit und den Erfolg der Zwiebäcke im kleinen mundgerechten Format. Die saisonale Line Extension dürfte besonders bei jüngeren Käuferschichten und Familien für zusätzliche Kaufimpulse sorgen. Denn sie wählen für ihren aktiven Alltag gerne gute Snacks für den unkomplizierten, bewussten Genuss für jede Gelegenheit und an jedem Ort.

Unbeschwerter Genuss bei 100 Prozent Geschmack

Hagen – 02. Februar 2020 – Lebensmittel mit weniger Zuckergehalt sind der aktuelle Trend in der Lebensmittelindustrie. Immer mehr Verbraucher geben leichterem Genuss den Vorzug und reduzieren ihren Zuckerkonsum. In diesem Wachstumssegment legt Brandt Zwieback jetzt nach: Nach der erfolgreichen Einführung der zuckerreduzierten Line Extension des klassischen Markenzwiebacks in 2017 können Verbraucher mit Brandt Mini Markenzwieback ohne Zuckerzusatz jetzt auch die mundgerechte Variante des beliebten Klassikers zuckerreduziert genießen.

Mit Brandt Minis zum genialen Badespaß ins Tropical Islands

Hagen – 13. Januar 2020 – Knackigster Knabberspaß trifft Südsee-Badeparadies: Zum Jahresauftakt lässt Brandt es mit einer großen 2 für 1- Badespaß-Promotion krachen! Attraktiver Partner der Promotion ist Tropical Islands, Europas größte Tropenwelt vor den Toren Berlins. Von Januar bis Mai 2020 warten auf über 1,5 Mio. Aktionspackungen der Minis Sorten Schoko, Kokos, Vollkorn-Zartbitter, Black & White und Double Choc Sofortgewinne für ultimativen 2 für 1-Badespaß mit Südseefeeling.

Brandt Minis Microsite für mehr krachende Zwinis-Abenteuer

Hagen – 18. Dezember 2018: Nach dem erfolgreichen TV-Debüt der „Lasst es krachen!“-Kampagne geht jetzt mit www.brandt-zwinis.de die interaktive Microsite der Brandt Minis an den Start. Damit erhöht Brandt die Schlagkraft der im Sommer gestarteten Kids-Offensive. Die energiegeladenen Gastgeber auf der farbenfrohen Zwinsel sind die fünf Zwinis Berti, Charly, Joshi, Herbie und Cooper. Drei von ihnen toben bereits seit mehreren Monaten durch den aktuellen TV-Spot und bieten viel Projektionsfläche für kindliche Abenteuerlust. Ziel ist es, die nächste Generation von Verbrauchern für Zwieback und die Minis als knackigsten Knabberspaß zu begeistern.