Die Firma Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH + Co. KG beendet zum Ende des Jahres die Vertriebskooperation in Deutschland mit Fazer Confectionary Ltd., Finnland. Grund hierfür ist die strategische Neuausrichtung des Brandt Schokoladengeschäftes. Ab dem 1. Januar 2014 wird Fazer seine Vertriebsaufgaben in die Hände von Valora Trade GmbH, 45478 Mülheim an der Ruhr, geben.

Zart-knusprigen Keksbiss und winterlich-weihnachtliches Geschmackserlebnis verspricht ab September 2013 die Brandt Winter Minis Selection. Für nur kurze Zeit setzen die beiden genussreichen Sorten Brandt Minis Haselnuss-Zimt und Schoko mit Lebkuchengewürz winterliche Akzente im Zwiebackregal. Dabei setzt Brandt nicht nur auf neue Geschmackskompositionen, sondern auch auf eine neue Teigrezeptur: Eine innovative Hefe-Mürbteig-Kombination verleiht dem Gebäck einen besonders zart-knusprigen Biss. Zusammen mit dem verführerischen Haselnuss-Zimt-Topping oder der Schokoladenglasur mit einem Hauch von Lebkuchengewürz wird daraus ein neuartiger Zwieback-Keks-Genuss, der die Herbst- und Wintermonate versüßt.

April 2010

Vom 1. August 2009 bis zum 28. Februar 2010 hat Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH + Co. KG die neue Brandt Familie gesucht. Jetzt stehen die Gewinner des großen Brandt-Familiencastings endlich fest. Mit Spaß, Glück und Liebe pur - so das Familienmotto - und Ihrem kreativen Familienfoto hat Familie Merges den ersten Platz erzielt!

Oktober 2009

Am 15. Oktober präsentierte der Verlag Deutsche Standards EDITIONEN im Rahmen der Frankfurter Buchmesse die 16.  Auflage der „Marken des Jahrhunderts".

250 große Marken, unter ihnen BRANDT, dokumentieren die Leistungskraft der deutschen Markenartikel-Wirtschaft.

Sie zeigen jene Produkte, die gleichsam emblematisch für eine ganze Produktgattung stehen. Die Waschmaschine? Der Teddybär? Der Zwieback? Genau: Miele, Steiff, Brandt!

Juli 2009

„Natürlich mit Biss" so bewirbt der beliebte Trainer den Zwieback-Snack im Miniformat

Hagen, 29. Juli 2009 - Das Brandt Mini-Zwieback-Sortiment im Kader von Jürgen Klopp - das gibt es ab September 2009 im TV zu sehen. Die Rückkehr ins TV bildet den Auftakt einer langfristigen Wachstumsstrategie der Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH + Co. KG, die die feste Position der Marke Brandt im familiären Alltag mit dem neuen Claim „Natürlich lecker" weiter ausbauen soll. Brandt startet die bundesweite TV-Kampagne zu den Minis ab der 36. Kalenderwoche: Über einen Zeitraum von vier Monaten strahlen vor allem die reichweitenstarken Sender Pro7, RTL, Sat1 und VOX den TV-Spot aus. Bis zu 20 Spots am Tag werden hauptsächlich zur Prime Time zu sehen sein.

Juni 2009

Brandt Minigolf Turnier startet in ausgewählten Beachclubs

Hagen, Juni 2009. Minigolf-Fans aufgepasst: In diesem Sommer ermöglicht Brandt Zwieback ein Abschlag-Vergnügen der besonderen Art. Im Zeitraum vom 4. Juli bis zum 28. August touren die „ Brandt Minigolf-Open" durch die angesagtesten Beachclubs in NRW. Von Münster über Essen bis nach Köln können sich Minigolf-Fans auf mobilen Minigolfbahnen miteinander messen.