Finale der bundesweiten Casting-Aktion „Wir suchen Dein Lächeln!“

Hagen, 27. Juli 2016: Nur noch wenige Tage – dann ist die Entscheidung gefallen, welche Kinder ab Januar 2017 die Stars auf der Packung der Kultmarke sind!

Weiterlesen...

Die Top 30 Kinder des bundesweiten Wettbewerbs „Wir suchen Dein Lächeln!“ beim Foto-Casting im Zoo Frankfurt

Hagen, 30. Juni 2016: Über 6000 Kinder hatten sich beworben, 30 kamen in die engere Wahl – und 15 Finalisten stellen sich nun dem Urteil der Zwieback-Fans. Am 1. Juli 2016 startet das bundesweite Online-Voting der Aktion „Wir suchen Dein Lächeln!“ von Brandt Markenzwieback.

Weiterlesen...

Die Top 30 Kinder des bundesweiten Wettbewerbs „Wir suchen Dein Lächeln!“ beim Foto-Casting im Zoo Frankfurt

Frankfurt am Main, 14. Juni 2016: Vier Monate lang lief das spektakuläre Online-Casting von Brandt Markenzwieback mit Superstar Nena (1.1.-30.4.2016). Insgesamt haben sich 6.224 Kinder aus ganz Deutschland darum beworben, für einige Monate der Star auf Millionen Packungen der Kultmarke zu sein. Firmeninhaber Carl-Jürgen Brandt: „Wir sind begeistert von der ungeheuren Resonanz unserer Aktion „Wir suchen Dein Lächeln!“. So viele großartige Bewerbungen - im Grunde sind alle Kinder Sieger!“

Weiterlesen...

Knusprige Röstscheiben ideal für das sommerliche Grillbuffet

Hagen, 02. Mai 2016 – Dippen, belegen oder knabbern – mit den neuen Brandt Knusper Mich bietet die Brandt Backwaren Vertriebs GmbH rechtzeitig zum Start in die Sommer- und Grillsaison herzhaften Knuspergenuss für jeden Anlass. Die feinen Röstscheiben in den beiden Varianten 7 Kräuter und Tomate gibt es ab Mai 2016 im Zwiebackregal.

Weiterlesen...

BURGER Relaunch: Eine neue Markenwelt.

Hagen, 31. Januar 2016 – Natürlich, ländlich und mit regionalen Zutaten – dieser Dreiklang gehört seit jeher zu den Markenwerten von BURGER Knäcke. Ein neuer Auftritt stellt dieses wertvolle Markenerbe nun stärker in den Vordergrund. Kern der neuen BURGER Markenwelt ist die neue Subbrand „Das Landknäcke“. Sie ergänzt das rote BURGER Logo und wird durch eine aktualisierte Packungsgestaltung mit ländlich-rustikalen Bilderwelten kommuniziert. Dabei stellt BURGER klarer die Güte der Zutaten und deren sorgfältige Verarbeitung nach alter Backtradition ins Zentrum und schärft ihr Profil gegenüber den Wettbewerbern. Für Verbraucher gibt das Unternehmen Antworten auf die gestiegene Nachfrage nach natürlichen Produkten, die mit heimischen landwirtschaftlichen Zutaten hergestellt werden und so die Umwelt durch kurze Transportwege entlasten.

Weiterlesen...

Neue Sorte Erdbeere für fruchtigen Genuss – einfach mal so

Hagen, 31. Januar 2016 – Fruchtig-frisch mit Herz genießen können Verbraucher ab sofort mit den neuen Brandt Knusperherzen Erdbeere. Zur Internationalen Süßwarenmesse 2016 launcht Brandt Zwieback die dritte Sorte des 2015 erfolgreich eingeführten Zwiebacks in Herzform und unterstreicht damit seine Innovations-Offensive in Richtung genussreiche Zwiebackvarianten für jede Gelegenheit.

Weiterlesen...