Knusprige Röstscheiben ideal für das sommerliche Grillbuffet

Hagen, 02. Mai 2016 – Dippen, belegen oder knabbern – mit den neuen Brandt Knusper Mich bietet die Brandt Backwaren Vertriebs GmbH rechtzeitig zum Start in die Sommer- und Grillsaison herzhaften Knuspergenuss für jeden Anlass. Die feinen Röstscheiben in den beiden Varianten 7 Kräuter und Tomate gibt es ab Mai 2016 im Zwiebackregal.

Weiterlesen...

BURGER Relaunch: Eine neue Markenwelt.

Hagen, 31. Januar 2016 – Natürlich, ländlich und mit regionalen Zutaten – dieser Dreiklang gehört seit jeher zu den Markenwerten von BURGER Knäcke. Ein neuer Auftritt stellt dieses wertvolle Markenerbe nun stärker in den Vordergrund. Kern der neuen BURGER Markenwelt ist die neue Subbrand „Das Landknäcke“. Sie ergänzt das rote BURGER Logo und wird durch eine aktualisierte Packungsgestaltung mit ländlich-rustikalen Bilderwelten kommuniziert. Dabei stellt BURGER klarer die Güte der Zutaten und deren sorgfältige Verarbeitung nach alter Backtradition ins Zentrum und schärft ihr Profil gegenüber den Wettbewerbern. Für Verbraucher gibt das Unternehmen Antworten auf die gestiegene Nachfrage nach natürlichen Produkten, die mit heimischen landwirtschaftlichen Zutaten hergestellt werden und so die Umwelt durch kurze Transportwege entlasten.

Weiterlesen...

Neue Sorte Erdbeere für fruchtigen Genuss – einfach mal so

Hagen, 31. Januar 2016 – Fruchtig-frisch mit Herz genießen können Verbraucher ab sofort mit den neuen Brandt Knusperherzen Erdbeere. Zur Internationalen Süßwarenmesse 2016 launcht Brandt Zwieback die dritte Sorte des 2015 erfolgreich eingeführten Zwiebacks in Herzform und unterstreicht damit seine Innovations-Offensive in Richtung genussreiche Zwiebackvarianten für jede Gelegenheit.

Weiterlesen...

Buttermilch-Zitrone und Heidelbeere-Joghurt sorgen für Abwechslung

Hagen, 31. Januar 2016 – Sommerlaune mitten im Winter: Mit den zwei neuen Brandt Minis Buttermilch-Zitrone und Heidelbeere-Joghurt macht die Brandt Backwaren Vertriebs GmbH auf der Internationalen Süßwarenmesse bereits im Januar Appetit auf sommerlichen Zwiebackgenuss. Ab April 2016 erobern die zwei fruchtigen Sorten für kurze Zeit das Zwiebackregal und liefern Zwiebackfans eine willkommene und erfrischende Abwechslung.

Weiterlesen...

Bundesweites Casting „Wir suchen Dein Lächeln!“ von Brandt Zwieback mit Superstar Nena ist gestartet.

Hagen, 19. Januar 2016. Das deutschlandweite Casting hat begonnen: „Wir suchen Dein Lächeln!“ von Brandt Zwieback ist seit dem 1. Januar 2016 online. Über die Website www.brandt-laecheln.de können Eltern sich stellvertretend für ihre Kinder (mindestens zwei, höchstens zwölf Jahre alt) darum bewerben, einmal der Star der Kultmarke zu sein. Am 19. Januar 2016 wurde die Aktion in einer Pressekonferenz mit Superstar Nena in Hagen der Öffentlichkeit vorgestellt. „Die Resonanz war vom Start weg enorm“, freute sich Firmeninhaber Carl-Jürgen Brandt: „Wir hatten in den ersten beiden Wochen schon rund 500 Bewerbungen."

Weiterlesen...

Ronja aus dem Hunsrück und Luca aus Herne sind die Jury-Kinder der Brandt Aktion „Wir suchen Dein Lächeln!“

Hagen, 18. Dezember 2015. Die erste Entscheidung ist gefallen: Ronja aus Herrstein im Hunsrück (Rheinland-Pfalz) und Luca aus Herne (Nordrhein-Westfalen) ergänzen die Jury der Casting-Aktion „Wir suchen Dein Lächeln!“ von Brandt Zwieback mit Superstar Nena. Firmeninhaber Carl-Jürgen Brandt und Nena wählten die beiden Kinder aus zahlreichen Bewerbungen aus, die im vergangenen Oktober über die Website www.brandt-zwieback.de eingingen. Als „Jury-Kinder“ werden Ronja und Luca an der Auswahl der Kandidaten beteiligt sein, die im Sommer 2016 in die Finalphase der Aktion einziehen.

Weiterlesen...