Hagen, 10. Oktober 2017 – Markenrelaunch sorgt für frischen Wind im Knäckebrotregal: Die Marke FINN CRISP bringt ihr Knäckebrotsortiment ab sofort unter einem neuen Verpackungsdesign und Markenauftritt in den Handel. Das neue skandinavisch-designte Packaging trifft den Zeitgeist und Geschmack der jungen, aktiven und vorwiegend weiblichen Zielgruppe und sorgt so für zusätzliche Kaufimpulse am Knäckebrotregal.

Das neue Design von FINN CRISP erinnert an seine finnische Herkunft: einfach, schnörkellos und geschmackvoll zeigt der neue Packungsauftritt ansprechende Verzehrempfehlung und schnelle Serviervorschläge. Mit dem Claim „Entdecke den finnischen Knäckegeschmack“ verspricht die Marke „reinen und ursprünglichen Genuss im perfekten Gleichgewicht“, was auch auf der neu gestalteten Webpräsenz deutlich wird. Weitere Informationen finden Sie unter www.finncrisp.de.

Finn Crisp Markenrelaunch

Der Markenrelaunch wird am POS durch attraktive Maßnahmen unterstützt. Große, gezielte POS- Verkostungen, kleine Rezeptbroschüren und Sampling-Schütten direkt am Display mit Probierpackungen sorgen für maximalen Absatz. Zudem werden in teilnehmenden Märkten attraktive Couponing-Aktionen angeboten. Die Rezepturen und Artikeldaten aller Artikel bleiben unverändert.

FINN CRISP – das finnische Knäckebrot wird in Deutschland über die Brandt Backwaren Vertriebs GmbH vertrieben

Redaktion:
Marketing Managerin/PR